Download PDF by Hans-Reinhardt Brodt,Martin Smollich: Antibiotika-Therapie: Klinik und Praxis der antiinfektiösen

By Hans-Reinhardt Brodt,Martin Smollich

Neue Erreger und zunehmende Antibiotika-Resistenzen machen eine ständige Anpassung der Behandlungsstrategie unverzichtbar. Bei der Vielzahl an neuen Substanzen den Überblick zu behalten und das optimale Therapieregime für Ihre Patienten zu wählen, ist keine leichte Aufgabe. Mit der 'Antibiotika-Therapie' können Sie diese aber spielend meistern! Das Standardwerk zur Klinik und Praxis der antiinfektiösen Behandlung ist in der komplett überarbeiteten und erweiterten 12. Auflage wieder ein zuverlässiger Ratgeber im medizinischen Alltag. Die three großen Bereiche * Wirkstoffe, * organ- bzw. regionen- und erregerspezifische Krankheitsbilder sowie * spezielle Therapieprobleme ermöglichen es, gezielt Antworten auf individuelle Fragestellungen zu finden. Wenn Sie bei der Behandlung auf der sicheren Seite sein und das aktuelle Spektrum der antiinfektiösen Therapie effektiv für Ihre Patienten einSetzen möchten, ist die 'Antibiotika-Therapie' Ihr unverzichtbarer Begleiter.

Hans-Reinhard Brodt Prof. Dr. med.; Zentrum der Inneren Medizin, Medizinische Klinik II, Abteilung Internistische Intensivmedizin/Infektiologie, Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt Wolfgang Stille Prof. Dr. med.; Zentrum der Inneren Medizin/Infektiologie, Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt

Read or Download Antibiotika-Therapie: Klinik und Praxis der antiinfektiösen Behandlung (German Edition) PDF

Similar medicine in german books

Download e-book for kindle: Leitfaden Triggerpunkte (German Edition) by Dominik Irnich

Download e-book for iPad: Praxishandbuch Männergesundheit: Interdisziplinärer by Wolfgang Harth,Elmar Brähler,Hans-Christian Schuppe

Neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu Gender-Aspekten zeigen deutliche Problemfelder und Gesundheitsnachteile bei Männern auf. Dazu gehören Tabuthemen wie psychische Störungen bei Männern, Verzögerung von Arztbesuchen und gestörtes Selbstbild in Bezug auf Gesundheit und adjust. Auf der anderen Seite steigen die Rollenanforderungen wie auch die individuellen (und auch die ästhetischen) Gesundheitsansprüche der Männer.

Get Gicht: Der aktuelle Wissensstand zu Ätiologie, Pathogenese, PDF

Read e-book online CHIRURGEN UND CHIRURGIE-PRAKTIKEN, 16. BIS 18. JAHRHUNDERT PDF

Extra resources for Antibiotika-Therapie: Klinik und Praxis der antiinfektiösen Behandlung (German Edition)

Antibiotika-Therapie: Klinik und Praxis der antiinfektiösen Behandlung (German Edition) by Hans-Reinhardt Brodt,Martin Smollich